Hund übergibt sich mehrmals täglich

14. Dezember 2018 Aus Von Tier-Heilbar
Hund übergibt sich mehrmals täglich

Anfangs übergab sich mein Basko ein- bis zweimal in der Woche am Morgen. Ich dachte immer, ihm wäre einfach nur schlecht weil er vielleicht Hunger hatte. Doch es wurde immer häufiger, beinahe nun mehrmals täglich. Ich suchte Christinas Rat. Ich schickte ihr ein Foto, so dass sie Kontakt zu ihm aufnehmen konnte. Sie kommunizierte mit ihm und erklärte mir sein Problem. Wir waren zusammen auch bei ihr in Sitzungen, sogar gemeinsam mit ihrer zauberhaften Flocke und der kleinen Smiley. Ich war ganz erschrocken, dass das alles nur an mir und meiner Umgangsweise mit ihm lag. Sie gab mir Tipps auf was ich alles achten sollte, wenn ich mich mit ihm beschäftigte und vor allem auch wann. Mein kleiner Basko ist sehr einfühlsam und sensibel und nahm all meine schlechte Energie auf sich. Ich musste sehr auf meinen Gemütszustand achten, wenn ich mit ihm etwas machen wollte.
Es dauerte ein paar Tage aber als ich mich daran hielt, wurde es schlagartig besser! Mittlerweile habe ich bei ihm überhaupt nicht mehr feststellen können, dass er sich noch einmal übergeben hat.
Ich bin ihr so dankbar, dass sie mir gezeigt hat, wie ich meinen Basko lesen muss und dass ich nun nachvollziehen kann, was in ihm vorgeht. Er ist nun viel entspannter und gelassener.

                                                                                                         Lisa und Basko aus Märkisch Oderland