Vitalität nachhaltig und leicht gemacht – Ernährung / Impfreaktionen / alternative Medikamente

21. November 2022 Aus Von Tier-Heilbar
Vitalität nachhaltig und leicht gemacht – Ernährung / Impfreaktionen / alternative Medikamente

Ich war mit meinem kleinen Jack-Russell-Terrier-Mix Tyrion zur Überprüfung des allgemeinen Gesundheitszustands und zur Ernährungsberatung bei Christina.

Tyrion hatte eine Erkältung als Reaktion auf eine Impfung und die Aussagen der Tierärztin, auch zum Einsatz von chemischen Medikamenten etc., haben mich zweifeln lassen und ich habe angefangen einiges zu hinterfragen…
Christina hat mich wunderbar und vor allem sehr gut verständlich aufgeklärt und mich beruhigt.
Zur Ernährungsberatung habe ich von allem, was er an Fressen bekommt, die Inhaltsstoffe abfotografiert mitgebracht und sie hat mir eine Einschätzung zu den Produkten gegeben.„Leider war der Fleischanteil des Futters (insbesondere beim Trockenfutter) zu gering. Sie hat mir auf Tyrion abgestimmte Produkte vorgestellt und ihm sogar Kostproben gegeben. Ich habe mich für die Fütterungsempfehlung entschieden und das Futter langsam umgestellt. Tyrion liebt sein neues Futter.
Nun kann ich meinen Schatz gesund und mit gutem Gewissen ernähren und muss mir keine Sorgen mehr machen.

Christina hat sich viel Zeit für uns genommen und ist so toll auf Tyrion eingegangen, egal ob er am Anfang aufgeregt war, dann verspielt und später auch verschmust – die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und er wollte gar nicht wieder los.

Auch ich habe die Zeit mit Christina sehr genossen; sie ist ein so empathischer, aufmerksamer und feinfühliger Mensch. Eine wohltuende Therapie für die Seele für Tier und Mensch!
Ich würde Christina jedem, der sein Tier über alles liebt, empfehlen.

Ganz liebe Grüße, Tyrion und Mandy aus Berlin