Tiergesundheit

 

Es gibt viele Krankheiten jedoch nur eine Gesundheit. 

 

Es gibt viele Krankheiten jedoch nur eine Gesundheit.

Die Basis für eine nachhaltige und stabile Gesundheit ist die ganzheitliche Betrachtung des Tieres.
Sollte der Körper oder die Psyche ins Ungleichgewicht geraten sein, treten Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten auf.
Die Regulierung und Wiederherstellung der Balance des Tieres ist dann erforderlich und beginnt mit einer ganzheitlichen Anamnese und Ursachenanalyse. Im Anschluss erstelle ich einen individuellen Behandlungsplan und begleite den Heilungsverlauf.

Hier ein Auszug meiner Behandlungsverfahren : 

Homöopathie, Bioresonanztherapie, Lasertherapie, Impfausleitung, Darmsanierung , Schüsslersalztherapie, Bachblütentherapie, manuelle Therapie nach Dorn, Massagen, Heilströmen, Aromatherapie, umfangreiche Beratungen u.a. zum Schutz vor Darm- und Hautparasiten oder Verhaltensauffälligkeiten, Mikrobiologische Therapie, Physikalische Gefäßtherapie mit dem BEMER Horse-Set, alternative Schmerztherapie