Angst und Panik allein zu Haus mit Bachblütem- und Biorezonanztherapie reguliert

27. Juni 2023 Aus Von Tier-Heilbar
Angst und Panik allein zu Haus mit Bachblütem- und Biorezonanztherapie reguliert
Unsere Hera hat durch irgendein Vorkommen in der Häuslichkeit als sie alleine zu Hause war eine massive Trennungsangst entwickelt. Wir waren total in Sorge um unsere Hera, da wir ihr die Panik ansehen konnten wenn sie alleine war. Zuvor versuchten wir immer sie so wenig wie möglich alleine zu lassen aber in manchen Momenten ging es nicht anders und wir waren froh das es bis zu dem einen besagten Moment , immer stressfrei geklappt hat und Hera einfach nur geschlafen hat. Nun machten wir uns auf Ursachensuche um unserer Hera das alleine sein wieder erträglich zu machen. Unser Weg führte uns ein erneutes Mal zu Christina. Durch eine Bioresonanztherapie untersuchte Christina Heras Sinnesorgane ob vielleicht darin die Ursache liegen könnte und wir würden auf Heras Psyche hingewiesen. Echt Wahnsinn was mit Bioresonanztherapie alles möglich ist ausfindig zu machen. Neben dem wieder gleichschrittrigen Aufbau das alleine sein zu erlernen , gaben wir Hera eine Bachblütenmischung die durch Hera selbst erschnüffelt durch Christina zusammengestellt war und Globulis die aus der Bioresonanztherapiemessung hervorgingen und wir stellen kleine Fortschritte bei Hera fest. Sie bleibt zum Teil entspannt wenn wir im Aufbruch sind und entspannt wenn wir weg sind. Nicht jeder Tag ist gleich und manchmal jault sie noch etwas zu Beginn, dennoch beruhigt sie sich wieder und kann entspannt auf uns warten. Wir sind so froh das wir mit Christina’s Unterstützung Hera das alleine sein wieder erträglich machen konnten.
Herzlichen Dank sagt Hera’s Familie!