Aus dem Tierschutz zurück ins Leben mit Tierkommunikation, Nervenstärkung und Bioresonanz

1. Juli 2023 Aus Von Tier-Heilbar
Aus dem Tierschutz zurück ins Leben mit Tierkommunikation, Nervenstärkung und Bioresonanz
Ich war mit meinem Schäferhundmix aus dem Tierschutz Kunde bei Christina. Die Hündin war total verängstigt, sie ließ Niemanden an sich ran. Dank Christina hat sich das alles geändert!
Wir haben viel für Sie unternommen. Zuerst die Bachblütentherapie für die Psyche, dann die Nervenstärkung nit CBD und die  Tierkommunikation. Es war sehr, sehr emotional durch die Tierkommunikation zu erfahren was Chippy alles in der Vergangenheit erleben musste. Auch dafür gab es wieder eine spezielle Bachblütenmischung. Inzwischen ist sie in meinem Rudel angekommen, freut sich wenn sie mich sieht und hat Vertrauen zu mir. In der Bioresonanztherapie zeigte sich das Chippy noch körperliche Baustellen hat, die weiterhin behandelt werden aber das schlimmste haben wir geschafft.
Ich bin sehr, sehr dankbar dafür! Heike