Philosophie

 

Tiere sind ein Teil von mir

Aus meiner Liebe und Verbundenheit zu Tieren entstand in mir der Wunsch, mich bei ihnen zu bedanken. Den Tieren zu danken für ihre Güte und Wärme, für die vielen Momente der Freude und des Glücks , für den gespendeten Trost, ihr Vertrauen und die geschenkte bedingungslose Liebe.

Von diesem Herzenswunsch geführt, mit einer Gabe beschenkt und mit vielseitigen Kenntnissen in der Heilpraktik und Psychologie, habe ich meine Lebensaufgabe gefunden und gründete die „Tier-Heilbar.de“

Das Herzstück der „Tier-Heilbar.de“ bildet die nachhaltige Gesunderhaltung sowie die ganzheitliche Betrachtung von Körper und Psyche.

Mir ist die Fähigkeit gegeben, den Körper und den Gemütszustand von Tieren zu fühlen und mit Ihnen auf eine einzigartige Weise zu kommunizieren.

Diese Brücke zwischen mir und dem Tier, ermöglicht es dem Besitzer zu erfahren, welche Art von Beschwerden das Tier wo im Körper hat. Damit kann die Auswahl der entsprechenden Medikamente oder Therapieverfahren  präzisiert werden.

Durch die Gabe auch den Gemütszustand fühlen zu können, werden die seelischen Ursachen von Erkrankungen oder Verhaltensauffälligkeiten der Tiere transparent. Traumatische Erlebnisse oder Konflikte des Tieres können durch die Brücke der gegenseitigen Kommunikation in Ihrem Ursprung behandelt werden. 

Damit ist mein Wunsch, den Tieren aus Dankbarkeit für ihr Sein an unserer Seite etwas schenken zu dürfen, in Erfüllung gegangen.  Die „Tier-Heilbar.de“  öffnet das Tor der ganzheitlichen Betrachtung für unsere Tiere.

Christina