Katze zeigt auffälliges Verhalten

23. Januar 2019 Aus Von Tier-Heilbar
Katze zeigt auffälliges Verhalten

Unsere Katze Tyler wurde im Alter von 5-6 Wochen ausgesetzt. Wir haben sie Gott sei Dank gefunden und großgezogen. Sie hat sich gut entwickelt und in unsere Familie mir einer Beardy Hündin 7 Jahre, zwei älteren Katern und fünf Hühnern recht gut eingelebt. Wir wollten gern von Christina wissen, ob das “Aussetzen” irgendwelche Spuren hinterlassen hat. Es ging ganz einfach, wir riefen bei ihr an und teilten ihr telefonisch unsere Fragen mit. Dann schickten wir ihr ein aktuelles Foto von Tyler und bekamen kurz darauf unsere Antworten am Telefon. Als wir erfuhren, dass sich unsere kleine Katze innerlich groß wie ein Löwe fühlt und denkt, ihr gehört die Welt, waren wir froh. Nun konnten wir ihr freches Verhalten viel besser einordnen und fanden den passenden Umgang mit ihr. Danke dafür Christina sagen Heike und Tyler aus Mühlhausen