Hund mit Tumor

12. Dezember 2018 Aus Von Tier-Heilbar
Hund mit Tumor

Ich habe Christina als sehr freundlich, kompetent und mit einer angenehmen inneren Ruhe kennen gelernt. Ich habe eine sieben jährige Schäferhundhündin, die mit Fremden nichts anfangen kann bzw. sich auch schnell von Fremden bedroht fühlt. Christinas ruhige Art war sehr hilfreich im Umgang mit meiner Hündin. Sie hat sie nie bedrängt und einfach gewartet bis das Interesse von ihr selber kam. Meine Maus hatte einen Tumor der operativ entfernt wurde und ich suchte bei Christina Rat weil ich wissen wollte wie es ihr körperlich und seelisch geht. Das ging ganz einfach. Ich schickte ihr ein Bild auf dem mein Hund Baily direkt in die Kamera schaute und wir trafen uns am nächsten Tag persönlich. Ich erzählte ihr viel über meine Maus. Während des Gesprächs erzählte Christina mir wie sie Baily wahrnimmt und was sie vorher mittels Tierkommunikation über das Foto schon erfahren hatte. Das was sie über meine Maus erzählte stimme erstaunlicher Weise zu 100% und das zu Sachen die ich noch gar nicht erwähnt hatte.
Christina hat mir hilfreiche Tipps für die Ernährung gegeben und wie sich mein Hund besser entspannen kann. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für jegliche Fragen und ist sehr um das Wohl ihrer Klienten und deren Tiere bemüht.                                      Liebe Grüße von Maria und Baily aus Berlin