BEMER Horse-Set

Das BEMER Horse-Set – Aus Liebe zum Pferd.

Für ein gesundes, glückliches Pferd tun Reiter einfach alles. Das BEMER Horse-Set kann da einen wertvollen Beitrag leisten. Es verbessert die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, fördert den Stoffwechsel sowie die Zellaktivität und damit Erholungs- und Genesungsprozesse. Wissenschaftlich belegt ist zudem eine Optimierung der Losgelassenheit.

BEMER präsentiert die Lösung für jeden Fall im Stall

Nach großen Erfolgen der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER in der Humanmedizin stellt das Gesundheitsunternehmen nun die BEMER Veterinary Line für Pferde vor. Hierbei handelt es sich um eine physikalische Therapie zur Rehabilitation und Prophylaxe bei Pferden.

Das Therapiegerät ist sehr einfach einzusetzen und handzuhaben. Es besteht aus einer Pferdecke für den Körper bzw. einer Manschette für Hals oder Beinbereich mit jeweils eingebautem, akkubetriebenen Signalgeber. Kabellos und kompakt: So wird das BEMER VET Signal erzeugt und an den Pferdekörper übertragen. Doch wie wirkt es?

Zellstoffwechsel aktivieren

Elektrische Spannungen in und um die Körperzellen sind Voraussetzung für einen optimalen Zellstoffwechsel. Durch Verletzung, Krankheit oder Überanstrengung können diese Spannungen durcheinandergeraten. Dadurch sinkt die Stoffwechselaktivität der Zellen. Das BEMER VET Signal kann diese Spannungen wieder ins Gleichgewicht bringen und somit Stoffwechsel und Leistungsfähigkeit der Zellen aktivieren.

Für die Gesundheit Ihres Pferdes

Was bedeuten diese Verbesserungen nun konkret für das Pferd und seine Gesundheit? Ein optimaler Zellstoffwechsel ist Grundvoraussetzung für Erholungs- und Heilungsprozesse. Die Anwendung des BEMER VET Signals kann unterstützend wirken bei Frakturen, Fissuren, Überbeinen, Arthrosen, Weichteilverletzungen und Muskelverspannungen.

Quelle: Pressemitteilungen

~~~~

Mehr Infos zum BEMER Horse-Set® hier:

~ BEMER Partner-Seite https://veterinary.bemergroup.com/de_DE/home

~ Ich kenne BEMER und möchte gleich bestellen

~ Der Verleih vom Horse-Set ist möglich, die Leihegühr wird auf Anfrage vereinbart.

~ BEMER Horse-Set Infofilm: Erfolgsgeschichte von Weltmeisterin im Springreiten Simone Blum

~ Sehr gern berate ich Euch auch in einem persönlichen Gespräch im Stall. Eine Einweisung erfolgt selbstverständlich auch.

Einfach anrufen 0171-7822160 oder das Kontaktformular nutzen. Ich bin gern für Euch da!

 

Was BEMER für DICH tun kann?

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® für den Menschen. Hier geht es zu den Infos:

~ meine BEMER Partner-Seite https://christina-ehmke.bemergroup.com/de

~ Ich kenne BEMER und möchte gleich bestellen

~ Sehr gern berate ich Euch auch in einem persönlichen Gespräch.

 Einfach anrufen 0171-7822160 oder das Kontaktformular nutzen. Ich bin gern für Euch da!

LOGO-BEMER_Group-RGB-04