Pferd hat Schmerzen und lahmt

25. Dezember 2018 Aus Von Tier-Heilbar
Pferd hat Schmerzen und lahmt

Unsere trächtige Stute Annabell zeigte unspezifische Schmerzen und im Gesamteindruck wirkte sie müde und verspannt. Also schickte ich Christina ein Bild zur Kontaktaufnahme. Christina fand heraus, dass die Schmerzen von den Hinterhufen kommen und die Trächtigkeit für die Junge Stute anstrengend und ermüdend war. Nachdem der Hufschmied die Hufe korrigiert hatte, zeigte Annabell nach wenigen Tagen ein besseres Gangbild. Außerdem erklärte mir Christina wie ich die Chakren aktivieren kann und auch der Allgmeinzustand unserer Stute besserte sich zusehends. Annabell hat wenig später ein süßes Hengstfohlen zur Welt gebracht. Ich habe Christina als herzliche, einfühlsame und umsichtige Persönlichkeit kennengelernt und werde mich jederzeit wieder an sie wenden.

Es grüßt herzlich aus Österreich Renate