Ernährung

 

Du möchtest Deinen Liebling gesund und mit gutem Gewissen ernähren?

 

Euer Tier sollte alle Nährstoffe erhalten, die es als Basis für seine Gesundheit benötigt. Nachweislich entstehen zahlreiche Krankheiten durch ungesunde Ernährung. Dazu zählen unter anderem Allergien, Juckreiz, Ohrenentzündungen, kahle Hautstellen, Schuppen, alle möglichen Magen-Darm- und Gelenk-Probleme. Die zugeführte Nahrung ist auch maßgeblich für die Steuerung  von Hormonen und Botenstoffen und kann Verhaltensauffälligkeiten hervorrufen.

Grundsätzlich empfehle ich die Tiere zu BARFEen. Allerdings muss die Zusammenstellung passen, sonst besteht die Gefahr der Fehlversorgung an Nährstoffen. Eine bedarfsgerechte Ernährung entsprechend der BARF-Kriterien erfordert vertiefte Kenntnisse zu Futtermittelkunde und Tierernährung. Gern bin ich hier für inhaltliche Fragen und die Zubereitung Euer Anprechparter.

Möchtet ihr es einfacher gestalten und die Zusammenstellung des Futters einem vertrauensvollen Hersteller übergeben? Dann habe ich wertvolle Empfehlungen für Euch.

Nach intensiven Recherchen habe ich mich für eine Vertriebspartnerschaft bei einem seriösen Futterhersteller entschieden,  der auch Büchsenfutter und Trockenfutter anbietet. Qualitativ gutes und vor allem gesundes Futter ist das Knowhow der deutschen Firma. Denn Euer Tier sollte alle Nährstoffe erhalten, die es als Basis für seine Gesundeheit benötigt.

Die Bestellung läuft über einen Onlineshop und die Lieferung erfolgt direkt zu Euch nach Hause.

Möchtet Ihr mehr erfahren? Die Zugangsdaten und weiterführenen Informationen bekommt Ihr direkt von mir. Alle weiteren Bestellungen können dann selbstständig und ganz individuell von Euch durchgeführt werden.

Ruft mich einfach an 0171-7822160 oder schreibt eine Nachricht in das Kontaktformular.

Hier sind vorab schon einmal weiterführene Infos zu den Produkten zu finden: https://www.reico-vital.com/cehmke1